Ein neues zu Hause für unsere Meeries!

Heute Morgen standen 2 riesen Pakete von Zooplus vor der Tür! Der neue Stall für unsere Meerschweinchen Lenox und Jackson wurde geliefert. Also habe ich gleich beide Pakete aufgerissen und folgenden Baukasten vorgefunden:






































Ein wenig geschockt war ich ja. Zumal wir nicht die Genies beim Aufbauen sind. Aber Shadow hat ja ein wachsames Auge über unsere Fortschritte :-).







Nach 2 Stunden soll man den Käfig aufgebaut bekommen. Ich bin ja echt gespannt, ob das was wird.
Wir werden in den nächsten Tagen berichten wie es gelaufen ist. Ein Schnäppchen war der Stall allemal. Dank der 10% Aktion von Zooplus (gilt übrigens noch bis morgen) haben wir 143,10€ bezahlt. Und ein neuer Napf, eine Tränke und eine Heuraufe sind auch noch enthalten:

Der Stall ist übrigens von der Fa. ferplast.  Die stellen auch tolle Dinge für Hunde und Katzen her.

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein cooler Meerschweinchen-Stall. Sowas hätte ich für unsere auch gerne gehabt, aber erst war der Platz nicht da und seit unserm Umzug nun lebt nur noch ein Meeri. Da der "Herr" scheinbar das Alleinsein liebt und weder Männlein noch Weiblein an seiner Seite toleriert (Was für Meeris ja eher selten ist), bekommt er nun auch keinen neuen Käfig mehr...da würde er sich alleine vermutlich drin verlaufen! :)

    Viel Spaß beim Fertigbauen!

    LG Andrea

    P.S. Ich folge Dir nun auch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Stall ist echt toll. Unsere Jungs vertragen sich ja auch nicht immer super, daher ist es klasse, dass man bei dem Stall die beiden Etagen voneinander trennen kann. Der Stall steht übrigens schon. Mein Mann hatte Fußballfrust :-(.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!