Gratis Gucci Flora Garden Duftproben

Hallo ihr Lieben,

bis vor kurzen konnte man sich bei Facebook Proben der neuen Duftvarianten Flora Garden von Gucci anfordern. Ich habe natürlich sofort meine Daten hinterlegt und die Proben nach etwa 2 Wochen erhalten.
Folgendes lag im Briefkasten:


Es gab folgende Sample in dem Heft:

Gorgeous Gardenia

Kopfnote: rote Beeren und Birne
Herznote: Gardenie und Fragipaniblüte
Basisnote: Akkord aus Patschuli und braunem Zucker

Ein herrlicher, leicht süßlicher Duft. Er versprüht Romantik und bleibt trotz des blumigen Geruchs dezent. Auch nach Stunden kann man den fruchtig, sinnlichen Duft noch wahrnehmen.




Gracious Tuberose

Kopfnote: Veilchenblätter und Pfirsich
Herznote: Tuberose, Orangenblüte und Rose
Basisnote: Heideröschen und weißes Sandelholz

Ein sehr eleganter, für mich etwas aufdringlich Duft. Ich finde ihn nicht fruchtig, eher würzig. Aber auch diesen Duft kann man noch nach Stunden wahrnehmen. Wer eher auf herbe Düfte steht, kann hier nichts falsch machen.

Glamorous Magnolia

Kopfnote: Fresie, grüne Blätter und Zitrus
Herznote: Pfingstrose und Magnolie
Basisnote: Akkord aus Moschus, Sandelholz und warmer Schokolade

Dieser Duft riecht wirklich intensiv nach Magnolie und Zitrus. Ich finde ihn etwas zu süß und zitruslastig.
Leider gar nicht mein Fall.




Bei Douglas gibt es 30ml ab 53,90 €. Mein absoluter Favorit ist  Gorgeous Gardenia. Bei derzeit 53,90 € warte ich mit der Anschaffung aber wohl lieber auf ein Angebot!

LG

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!