Mein Yves Rocher Paket ist da!

Juchu heute ist mein Paket von Yves Rocher gekommen. Man freut sich doch immer wieder, wenn der Paketdienst klingelt :-). Hier meine Ausbeute:


Ein paar Dinge musste ich gleich ausprobieren :-). Über den Rest berichte ich in den nächsten Tagen.

Rosenblüten Duschgel 200ml:

Wirklich testen kann ich das Duschgel nicht, wird nämlich ein Geschenk für meine geliebte Oma. Hoffen wir mal, dass sie das hier nicht liest. Das Duschgel duftet einfach herrlich nach Rosen. Richtig schön frisch und gar nicht aufdringlich. Es gibt auch noch den passenden Duft und Bodylotion dazu. Auch als Set erhältlich.

200ml kosten normal 5,90€

Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!








Duschgel Monoi de Tahiti

Bei dem verregneten Sommer ein absolutes Muss! Wir hatten es schon in unserem Harzurlaub mit und man bekommt echt ein tolles Urlaubsfeeling beim Duschen. Es riecht nach Kokos, Sonne, Strand und Meer. Wenn wir schon keinen Sommer haben, kann man sich die Südsee so wenigstens unter die warme Dusche zaubern. Der Duft bleibt auch noch nach dem Abwaschen auf der Haut. Wir konnten ihn teilweise nach Stunden noch wahrnehmen. Das Produkt kann man auch als Shampoo verwendet. getestet habe ich das leider nicht, meine Haare sind da etwas empfindlich.

150ml kosten normal 3,70€

Auch hier gibt es das passende EDT und sogar ein Hautöl.

Für mich ein absolutes Must-Have!

Flowerparty Duschgel Summer 100ml

Über diesen Duft habe ich ja bereits geschrieben. Nun musste ich auch gleich das passende Duschgel bestellen. Ich liebe diesen fruchtigen, leicht süßlichen Duft.

100ml kosten normal 3,90€

Das passende EDT gibts natürlich auch im neuen Summer-Look.








Give-Away

Die Tasche ist echt niedlich und gar nicht so klein, wie ich erst dachtet. Man kann bequem einen kleinen Einkauf unterbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!