dm-Lieblinge September "Verwöhn-Momente"

Hey Mädels,

diesmal gab es die neue Box ja schon sehr früh. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, als die Mail kam wir könnten unsere Boxen abholen. Leider hatten wir in den letzten Tagen sehr wenig Zeit und so haben wir es erst gestern geschafft dm einen Besuch abzustatten. Dabei haben wir auch gleich die tollen 5€ Gutscheine eingelöst. Man braucht ja doch immer etwas :-).

Nun zur Box. Diesmal gab es das Motto "Verwöhn Momente".
In meinen Augen sind zwar Produkte dabei, die nicht wirklich zum Thema passen, ich bin aber dennoch rundum zufrieden.

Inhalt:



1. Colgate Max White ONE Fresh Zahncrme (75ml)

Schon wieder Zahncrme :-(. Bereits in der letzten Box gab es ja schon eine für weißere Zähne. Diesmal hätte ich mir da persönlich etwas anderes gewünscht.

In nur einer Woche soll die Zahnfarbe bereits um einen Farbton weißer sein. Dazu beugt sie Zahnsteinbildung vor und einen starken Pfefferminz-Geschmack. Frischer Atem ist da also garantiert. Mir persönlich ist sie etwas zu scharf. Auf die Wirkung bin ich aber schon gespannt.

UVP: 2,85 €





2. Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme (50ml)

Über die Creme habe ich mich sehr gefreut und ich finde es passt auch zum Motto. Bisher habe ich sie noch nicht getestet und freue mich schon auf den Test.

Sie ist speziell auf die Bedürfnisse sehr sensibler und überempfindlicher Haut entwickelt worden. Dabei wirkt sie beruhigend bei Spannungsgefühlen und beugt Juckreiz vor. Sie enthält Blütenwasser und andere hautverträgliche Inhaltsstoffe. Verzichtet wird auf Parabene, Silikone und Parfum.

UVP: 9,95 €



 3. tetesept Mandelblüte Ölbad (125ml)

Thema voll getroffen! Wir gehen super gerne in die Badewanne und haben auch immer ausreichend Zusätze zu Hause. Tetesept darf da sowieso nicht fehlen. Die Ölbäder sind ein Traum!

Enthalten sin 95% Mandelöl. Damit wird selbst trockene und sensible Haut seidig zart gepflegt. Das Ölbad ist natürlich frei von Farb- und Konservierungsstoffen.

UVP: 4,95 €




4. Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo (500ml)

Bisher hatte ich mit der Marke leider kein Glück. Meine Haare reagierten mit Stumpfheit und meine Kopfhaut juckte immens. Ich werde es dennoch verwenden und schauen, wie diese Sorte wirkt. Zum Thema passt sie jedenfalls.

Das Design ist eine Limited Edition. Das Shampoo soll intensive Feuchtigkeit spenden und die Haarschäden des Winters reparieren.

UVP: 3,75 €


5. p2 smokey eye - 060 Turn the speakers up!

Juchu Kosmetik. Ich freue mich da immer sehr drüber, da ich alles ausprobieren und haben muss :-). Auch wenn smokey eyes jetzt nicht gerade zum Verwöhn-Programm gehören, ist es doch eine tolle Abwechslung zu den anderen Produkten.

Die Farbe ist übrigens ein Petrol-Blau und passt gut zum Thema Oktoberfest. Man kann ihn als Eyelinder nutzen, aber auch als Lidschatten  verwenden. praktisch ist, dass die Farbe lang haftend und wasserfest sein soll.

UVP: 2,95 €



Fazit: Die Box finde ich mal wieder super, auch wenn man das Motto hätte etwas besser umsetzten können und ich die Zahncreme durch etwas anderes ersetzt hätte. Der Gesamtwert liegt hier bei 24,45 € und das ist doch mal ein Knaller bei investierten 5 €. Diese tolle Box könnt ihr übrigens noch bis 30.09.2012 bei uns gewinnen.

Danke an dm - ihr begeistert mich immer wieder mit den Lieblinge-Boxen!

LG

Bettina

1 Kommentar:

  1. ich hab die dm box immer verpasst.. vielleicht klappt es nächstes mal!
    dein blog gefällt mir sehr gut, hab dich direkt mal abboniert! :-)
    schau doch mal bei mir rein, würde mich freuen
    www.olgas-testseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!