Valentins.de - Blumensträuße und andere Geschenkideen

Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch gerne den Onlineshop www.Valentins.de vorstellen. Sicher kennt ihr alle die wunderbaren Blumensträuße, die man dort termingerecht bestellen kann. Es gibt darüber hinaus aber noch viele andere tolle Geschenkideen, die nicht unerwähnt bleiben sollen. Wir durften den Shop netterweise testen und uns ein Produkt aussuchen.

Das junge Floristen-Team hat es sich zur Aufgabe gemacht einen perfekten Geschenke- und Lieferservice zu bieten, den man sonst kaum finden kann. Innerhalb von nur 24 Stunden wird euer Wunschartikel ausgeliefert und kann auf Wunsch auch personalisiert werden, zum Beispiel durch individuelle Etiketten oder Grußkarten.  Die Standard-Versandkosten betragen hierfür lediglich 4,99€. Bezahlen könnt ihr übrigens per Bankeinzug, Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung. Der Shop ist wirklich sehr übersichtlich gestaltet. Ihr habt die Möglichkeit nach unterschiedlichsten Kategorien zu filtern, z.B. nach Farbe, Preisspanne oder Anlass.


Da ja schon viele andere Blogger den exzellenten Blumenservice getestet haben, wollte ich einmal etwas anderes präsentieren.


Auch für die Adventszeit wird es tolle Gestecke und Sträuße geben. Ich habe schon mal einen kleinen Blick riskiert. Jörn habe ich natürlich schon mal meine Lieblingsblumen als Link geschickt :-).

Nun aber zu den tollen Geschenkideen. 

Ich finde die Vielfalt der Kategorien wirklich umfangreich und es gibt jede Menge zu entdecken. Wir haben uns für "Mein eigener Goldtraum" entschieden. Ein aromatisiertes schaumweinhaltiges Getränk mit 11% alc. Das Etikett kann man individuell gestalten. Halt je nach Anlass und Bedürfnis. Wir haben uns für unseren Blog-Namen entschieden und wollen die Flasche an unserem ersten Blog-Geburtstag köpfen. In dem Getränk ist als besonderes Highlight noch 22-karätiger Blattgold-Glimmer enthalten. Der funkelt sehr schön und macht es für mich einfach märchenhaft :-).
Die Liefertermin-Abstimmung hat auch sehr gut funktioniert und die Flasche war bruchsicher verpackt. Es gab auch noch eine nette Grußkarte, worüber wir uns auch riesig gefreut haben!

Fazit: Ich bin begeistert von der großen und abwechslungsreichen Auswahl an Geschenkideen und Blumensträußen. Sicher werden wir bei Valentins noch das ein oder andere bestellen und ich kann euch den Shop wirklich empfehlen.

Vielen Dank für diesen tollen Test! Macht weiter so, gerade die Adventsdekorationen gefallen mir besonders.

LG

Bettina

1 Kommentar:

  1. die flasche und die blumen sehen ja super toll aus! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!