Sonntagsrückblicker #16

Ein Hallo von der Testbahr Katerstation,

nach einem feucht-fröhlichen Abend gestern habe ich es nun endlich geschafft aufzustehen und die letzten Stunden des Wochenendes halbwegs zu genießen :-). Hier abschließend also unser Rückblick auf die vergangene Woche:

Die Woche ist vorbei und besonders gerne erinnere ich mich an ein paar tolle Dinge, die wir nach den ganzen Unruhen erleben durften. Allerdings war der Kater bisher nicht wirklich schön. Ärgerlich war vor allem mal gar nichts - endlich!!!!. Freuen konnte ich mich über Jörns neuen Job. Aber der eventuell anstehende Umzug hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aufgabentechnisch liegt noch einiges vor uns.

Beim Lesen habe ich ein neues Buch angefangen: Das Unkrautland Teil 1. Mit The Voice of Germany ging es sehr musikalisch zu. Dann lief noch Fußball im TV. Im Internet war ich weniger unterwegs als geplant, weil wir so viele tolle Dinge gemacht haben. Und ich war kreativ , beim Essknete verarbeiten.

Lecker ging es mit selbstgemachter Pizza zu. Beim Einkauf kam ich an vielen Dingen nicht vorbei. Zum Wetter kann ich Sonnenschein sagen. Google nervt weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit Wein und tollen Gesprächen habe ich es mir gemütlich gemacht.

Insgesamt war die Woche SUPER.

Achja und was ich noch sagen wollte: es scheint bergauf zu gehen :-).


Weitere Infos zu diesem Mitmachprojekt gibt es hier: http://www.dieblogbar.de/?cat=438

Liebste Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Na das klingt ja nach einer guten Woche. Ist doch schön, wenn es aufwärts geht.
    Wünsche euch einen schönen Restsonntag. Achja und gegen den Kater: Esst mal ne Honig-Stulle. Das hilft.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Wir hoffen euch gehts nun etwas besser :-) Da müsst ihr nun durch :D
    Aber es freut uns, dass diese Woche besser verlief als die letzte und es bergauf geht <3


    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!