Brandnooz Box November

Hey ihr Süßen,

irgendwie habe ich diesen Monat gar nicht mehr daran gedacht, dass die Brandnooz Box wieder am Monatsende kommt. Als der nette Hermes-Bote mir gestern meine Box überreichte war ich entsprechend überrascht und super neugierig.

Allerdings konnte ich mir fast denken, dass die "coole" Box vom letzten Monat nicht zu toppen ist. Diesmal stand alles unter dem Motto "Gute Geschmacksnoten für Dich!" Also wirklich was darunter vorstellen konnte ich mir nicht und ich muss auch vorab sagen, dass der enthaltene Mix für mich wenig Sinn ergibt. Eine Vielfalt ja, aber irgendwie gedankenlos. Aber seht selbst:


1. Schamel Raspelstix 145g + kleines Kochbuch (seit 10/2011 im Handel)


Hierbei handelt es sich um bayrischen Meerretich mit Raspelstücken für ein extra Schärfe-Erlebnis. Es schmeckt laut Beschreibung gut zu Wurst, Fleisch, Fisch und Salaten. Bekanntermaßen liebe ich ja scharfe Essen, nur leider kann ich Meerrettich absolut nicht ausstehen. Die Idee mit dem kleinen Kochbuch finde ich allerdings toll und kann gerne wiederholt werden.

UVP 1,75€



2. Pulmoll Zitronenmelisse Stevia 50g (seit 06/2012 im EH)


Eine erfrischende und fruchtige Kombi, die ich gerne mag. Zusätzlich wird auf künstliche Süßungsmittel verzichtet und auf natürliches Stevia zurückgegriffen. Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir uns bald vor Süßwaren mit Stevia nicht mehr retten können. Da scheint sich ein Boom abzuzeichnen.

UVP 1,29€




3. Kluth Cashews Mango-Vanille 100g ( Launch im Februar 2012)


Ein süßer Cashew-Snack aus fruchtiger Mango mit echter Bourbon-Vanille. Klingt schon mal verdammt spannend und ich konnte es auch nicht lassen zu probieren :-). Irgendwie ist der Geschmack total ungewohnt, aber lecker. Die Cashews schmecken toll nach Vanille mit einem leichten Mago-Geschmack. Sehr zu empfehlen!

UVP 2,49€




4. KELLOG'S Special K Probierpackung 30g



Knusprig-leichte Flakes aus Reis und Vollkornweizen, die den Tagesbedarf an 7 Vitaminen zu 50% decken sollen. Ich habe die Sorte Hafer & Honig erhalten und werde sie in den nächsten Tagen probieren. Ansonsten gibt es noch Classic, Red Fruit und Choco Noir.

UVP (für 375g) 2,89€




5. Bünting Rooibos Tee Orient Chai 20 Beutel (seit 09/2012 im Handel)

Eine Tee-Komposition aus Zimt, Nelken, Anis, Vanille und Co. soll das fein-würzige Aroma des Orients widerspiegeln. Der Geruch ist schon mal sehr orientalisch - fast ein wenig zu würzig, ich mag ja eher süßere Tees, dennoch ein tolles Produkt, das absolut in die Zeit passt.

UVP 1,69€


6. Birkel PASTA KLASSIKER Spaghetti 500g (Launch 06/2012)



Spaghetti aus reinem Hartweizengries mit einer samtig-rauen Oberfläche, damit die Nudel die Sauce besonders gut aufnehmen kann. 
Also Nudeln/Spaghetti können wir immer gebrauchen, mal schauen, ob diese die Sauce wirklich so super aufnehmen. Ich werde es testen!

UVP 1,49€



7. hohes C Naturelle Sport 0,75 Liter (im EH seit April 2012)


Ein gesunder Durstlöscher mit Calcium und Magnesium aus stillem Mineralwasser und reinem Saft. Praktisch finde ich die Sportscap-Flasche, so kann auch nichts verschütten. Ich habe die Sorte Apfel-Traube-Maracuja erhalten, es gibt aber auch noch Apfel-Traube-Citrus und Apfel-Traube-Blutorange. Geschmacklich ist die Sorte wirklich lecker und angenehm erfrischend, trotz der fehlenden Kohlensäure, die ich sonst eigentlich bevorzuge.

UVP 1,39€



8. Lindt Hello! 100g (Launch im September 2012)


Ich muss gestehen, dass ich mir die ganze Zeit schon eine Tafel kaufen wollte, da ja viele sehr von den außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen schwärmen. Nun konnte ich also auch testen und habe die Sorte Nougat Crunch erhalten. Sonst gibt es noch Caramel Brownie, Strawberry Cheescake und Cookies & Cream. Geschmacklich ist das echt verdammt lecker - nicht zu süß und diese kleinen Krokant-Stücke sind einfach toll. Gerne mehr :-)!


UVP 2,20€



Fazit: Wie bereits erwähnt, finde ich die Artikel an sich gar nicht verkehrt, nur der Mix aus allem ist in meinen Augen kurios. Das ergibt irgendwie keine klare Linie. Diesmal hatte die Box einen Wert von ca. 12,50€, was voll in Ordnung ist und ich kannte einige Produkte auch noch nicht. Ich bin schon sehr gespannt, was die Dezember-Box für uns bereit hält :-)! Vielleicht könnte man ja wieder eine Themen-Box machen? Die finde ich persönlich besser.

Über die Box:

Die Box könnt ihr für 9,99 € im Monat abonnieren. Jeden Monat werdet ihr dann von einer netten Zusammenstellung an Lebensmittel im Wert von mindestens 10 € überrascht. Porto braucht ihr nicht zu bezahlen und ihr könnt jederzeit kündigen! Link: http://www.brandnooz.de/

Liebste Grüße

Bettina

1 Kommentar:

  1. ich würde mir im dezember eine weihnachtbox mit viel süßem wünschen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!