GALA-Kerzen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einige Produkte der Firma GALA Kerzen vorstellen. Mit Produktionsstätten in Asien und Europa gehört die Firmengruppe zu den größten Kerzenherstellern in ganz Europa und das mit einem Jahresverbrauch von etwa 30.000 Tonnen Paraffin jährlich.

Ich gehöre zu den Frauen, die es gerne romantisch und gemütlich in ihren eigenen vier Wänden hat und wie ginge das besser als mit schönem Kerzenschein. Unter http://www.gala-kerzen-shop.de/ findet ihr eine riesen Auswahl an geschmackvollen Stumpenkerzen, Leuchterkerzen, Stabkerzen, Haushaltskerzen, Teelichtern, Outdoorkerzen, Duftkerzen und Schwimmkerzen. Darüber hinaus vertreibt das Unternehmen im Shop auch Hochzeits- und Taufkerzen, so wie Geschenksets, Raumdüfte und Glashalter. Also alles, was mein Herz ein wenig höher schlagen lässt.

Auch die Preise der Produkte sind absolut in Ordnung und man bekommt für sein Geld eine hervorragende Qualität, dazu aber später mehr. Einziges Manko sind die hohen Versandkosten von 10€, diese entfallen aber bei einem Warenwert von 50€ (die Preise gelten für den Versand innerhalb Deutschlands). Bezahlen könnt ihr mit allen gängigen Zahlungsarten.

ACHTUNG: seit 07.05.2013 sind die hohen Versandkosten innerhalb Deutschlands hinfällig! Ab sofort kostet jede Bestellung lediglich 3,95€ Porto bis zu einem Wert von 50€ - danach versandkostenfrei :-).

Nun zu meinen Testprodukten:


1. Duftkerze Brombeere im Glas (1,49€)

Der Duft ist wirklich unglaublich toll. Der ganze Raum wird mit angenehmem Brombeer-Geruch verzaubert und verbreitet gute Laune, die einen noch einmal an schöne Sommer-Momente zurück erinnern lässt.
Auch das satinierte Glas ist elegant und man kann es anschließend sicher toll für Teelichter verwenden.

Fazit: Die Duftkerzen sind absolut empfehlenswert und verströmen einen tollen Duft im ganzen Raum!


2. Raumduftset Christmas Spices (4,17€)

Das dekorative Duftfläschchen mit den naturbelassenen Holzstäbchen lässt sich wirklich überall in die Deko integrieren und verströmt einen süßlichen Weihnachtsduft mit den Komponenten  Piment, Zimt, Muskat, Kardamon, Gewürznelke und Vanillearoma. Diesen Duft kann ich wirklich nur zu Weihnachten empfehlen, da er sehr intensiv ist. Man fühlt sich aber sofort wie auf einem verschneiten Weihnachtsmarkt.

Fazit: Die Raumdüfte sind dezent gestaltet und es gibt eine Vielzahl an Duftnoten, die einen Raum etwa 6-8 Wochen toll riechen lassen



3. Duftteelichter Vanille 36er (2,98€)

Die Teelichter haben nicht nur drei schöne Farbvarianten, sie riechen auch herrlich nach Vanille und lassen sich toll mit anderen Duftnoten variieren.

Fazit: Preis-Leistung ist hier absolut TOP!


4. 2in1 Glashalter 3er Pack rot (3,57€)

Ich muss zugeben, ich bin verliebt :-). Die kleinen Alleskönner sind wirklich innovativ und in den Farben orange, rot oder klar erhältlich. Man kann sie sowohl als Teelichthalter, als auch für Stabkerzen verwenden. Hierfür ist an der Unterseite eine entsprechende Vorrichtung.

Hier mal 2 Aufnahmen:





Insgesamt haben mich die einzelnen Produkte auf Grund ihrer guten Qualität und Verarbeitung absolut überzeugt. Gerade die tollen 2in1 Glashalter finde ich super. Man kann sie toll kombinieren und sehen dazu auch noch stylisch und elegant aus. Auch die Duftkerzen haben einen angenehmen Duft und verströmen diesen auch toll im gesamten Raum.

Vielen Dank an das Team von Gala-Kerzen für diesen tollen Test!

LG

Bettina

Kommentare:

  1. Ich mag die total gerne! Die Auswahl ist riesig bei Galakerzen!

    AntwortenLöschen
  2. Super Bericht und die Fotos sehen so einladend aus <3

    AntwortenLöschen
  3. hach kerzen sind schon was tolles, ich könnte ununterbrochen eine brennen lassen :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!