Black Box Men

Hallo ihr Lieben,

als begeisterte Beauty Boxen Abonnentin habe ich mich natürlich riesig gefreut, als Pink Box die Black Box Men ins Leben rief. Bisher handelt es sich ja leider lediglich um eine einmalige Aktion, aber ich hoffe doch, dass Jörn sich bald auch regelmäßig über eine Beauty Box freuen darf .-)!

Als kleine Aufmerksamkeit unterm Weihnachtsbaum kam sie schon mal richtig gut an und ich muss zugeben, dass der Inhalt auch mich begeistert hat - seht selbst:

Der Inhalt passte nicht vollständig in die Box :-)

1. GARD Styling Gel Ultra Stark (4) - 30ml




Jörn benutzt täglich Haargel und praktischer weise auch noch GARD. Ich finde den Duft toll und auch das Ergebnis ist immer gut. Die Probiergröße ist toll und wandert gleich in den Vorratsschrank für den nächsten Urlaub :-)!

UVP: 150ml = 1,65€




2. Kamill Handcreme Men - 100ml


Die Creme mit Baumwoll- und Kamillenextrakt zieht sehr schnell ein und hat einen angenehm dezenten Duft - männlich frisch, ohne aufdringlich zu sein. Sie hinterlässt auch keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut und pflegt diese schön zart. Jörn benutzt sie derzeit fast täglich und man kann eine deutlich Verbesserung der Hautoberfläche feststellen - sonst waren seine Hände sehr rau und hatten rissige Stellen.

UVP: 4,49€



3. Kappa Man Platino Hair & Body Wash - 250ml


Das 2in1 Waschgel für Haut und Haare ist für jeden Hauttyp geeignet. Den Duft finde ich jetzt nicht besonders spektakulär - es riecht eher durchschnittlich, wie die Eigenmarken-Duschgels. Aber ich habe die Marke Kappa auch schon lange nicht mehr entdeckt oder gekauft - hattet ihr die noch auf der Liste?

UVP: 2,69€





4. Syoss Men Power & Strength Shampoo - 500ml



Das Shampoo ist ideal für die tägliche Anwendung geeignet und es riecht super frisch. Endlich hat Jörn mal ein Shampoo gefunden, das er auch benutzt, sonst müssen nämlich meist meine dran glauben :-). Ob es jetzt Fülle und Volumen verleiht, können wir leider nicht beurteilen, da mein Männe ja sehr kurze Haare hat.

UVP: 3,99€




5. Gillette Fusion PROGLIDE Rasierer



Die dünnen und feinen Klingen sind wirklich sehr scharf und sorgen auch für ein gutes Rasurergebnis. Auch das Design gefällt mir persönlich wirklich sehr - ich mag das Farbenspiel aus Schwarz und dem Azurblau. Laut Jörn liegt der Rasierer angenehm in der Hand und gleitet leicht über die Bartstoppel ohne zu Verletzungen zu führen.

UVP: 7,99€



6. Doctor Duve Anti Aging & Booster Face Fluid - 2ml Ampulle


Das Fluid soll Feuchtigkeit spenden, die Haut beruhigen, sowie Rötungen und Hautirritationen reduzieren. Nach einiger Zeit soll der Teint dann erholter, straffer und vitaler wirken. Einfach die Ampulle aufbrechen und die Flüssigkeit mit einem Tuch über das Gesicht verteilen und einklopfen. Über die Wirkung oder Anwendung im einzelnen kann ich leider nichts sagen, da Jörn sich bisher noch sträubt sich eine unbekannte Flüssigkeit aufs Gesicht aufzutragen - wie war das bei euch?

UVP: 14 Ampullen = 12,50€


Fazit: Ich finde die Box toll und auch Jörn hat sich über fast alles sehr gefreut. Auch über die Gala Men als Gratis Zeitschrift haben wir uns beide gefreut - auch Frau kann da prima drin schnüffeln :-). Der Wert der Black Box liegt bei etwa 20€ und somit etwas über den investierten 15,95€. Die Mischung an verschiedenen Produkten finden wir auch super, da ist sicher für jeden Typ etwas dabei! Falls ihr noch eine solche Box haben wollt - hier gibt es noch einige limitierte Auflagen zu kaufen: http://pinkbox.de/blackboxmen/

Ich hoffe sehr, dass sich das Konzept durchsetzen wird und es nicht bei einer einmaligen Aktion bleibt!

Lieben Gruß

Bettina

Kommentare:

  1. Hey endlich auch mal was für die Männer :) finde ich gut....ich hab nun endlich wieder euren RSS Feed abboniert nachdem ich meinen Lappi neumachen musste :) LG Desiree

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!