Blogger-Aktion von Expedia

Hallo ihr Süßen,

die liebe Maylin hat mich auf eine tolle Blogger-Aktion von Expedia.de aufmerksam gemacht. Die Aufgabe ist einen kreativen Blogbeitrag zum Thema Valentinstag zu schreiben. Zu gewinnen gibt es 50 Amazon-Gutscheine á 50€. Ich werde natürlich gerne mein Glück versuchen - allerdings fällt es mir gerade besonders schwer mir einen schönen Valentinstag auszumalen, da mein Mann ja viele Kilometer entfernt ist und wir uns dieses Jahr gar nicht sehen werden.

Der Valentinstag als Tag der Liebenden ist für mich eigentlich eher eine Erfindung der Blumenindustrie und daher wünsche ich mir auch keine Blumen (sie sind aber sonst immer gerne gesehen - also Schatz falls du das in Celle liest.... :-)). Viel schöner finde ich es, den Tag zu etwas Besonderem zu machen - sich mal wieder die Zeit zu nehmen dem Anderen zu sagen was man an ihm liebt und wie viel einem die Beziehung bedeutet. Dies möchte ich gerne vorab tun bevor ich euch meinen perfekten Tag beschreibe.

Also Schatz - diese Dinge liebe ich besonders an Dir:

- du gibst nie auf (auch wenn ich schon keine Kraft mehr habe kämpfst du für uns weiter)
- du lässt mich jeden Tag spüren wie sehr du mich liebst
- du respektierst mich wie ich nun einmal bin (und ich weiß, dass ist nicht immer einfach)
- du akzeptierst meine Fehler und Schwächen ohne dich zu beschweren (selbst die Last der Kinderlosigkeit trägst du für uns beide)
- du bist warmherzig, großzügig und liebevoll
- du bist immer für mich da, auch wenn du weit weg bist - das weiß ich sehr zu schätzen
- du vergötterst Shadow und die Meeris, obwohl du eigentlich keine Tiere wolltest - Danke, dass ich dich überzeugen durfte!
- es gibt noch viele Dinge, die ich aufzählen könnte - kurz gesagt - für mich bist du das Beste was mir passieren konnte!

So nun habe ich die halbe Tastatur vollgeheult - kommen wir zum Wesentlichen:

Mein perfekter Valentistag



- Da wir sehr gerne Wandern - auch im Winter und dann in voller Montur - würde ich gerne wie im vergangenen Februar wieder tolle Strecken durch verschneite und einsame Landstriche planen - damit man so richtig die Seele baumeln lassen kann und sich absolut entspannt. Anschließend gehts dann in eine Therme - ich liebe Saunen und Thermalbäder :-) - dann eine schöne Massage und abends? Na klar ab in den Harzer Schnitzelkönig (ja da waren wir sogar an unserem letzten Hochzeitstag - Jörn ist verrückt danach - was tut Frau nicht alles :-)).



Falls ihr mehr zu dieser Aktion erfahren wollt, hier der Link:

http://inside.expedia.de/kampagnenseiten/expedia-valentinstags-blogger-special

Lieben Gruß

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!