Fazit: THOMY Gratin-Saucen

Hallo ihr Lieben,

nun melden wir uns nochmal mit einem kurzen Abschluss-Bericht über die Testkampagne THOMY Grantin-Saucen von die insider. Wir haben Euch ja bereits in einem kleinen Testbericht die Saucen etwas näher vorgestellt. Hier könnt dies noch einmal nachlesen:

http://testbahr.blogspot.de/2013/01/thomy-gratin-saucen-kampagne-die-insider.html

Die Testphase endet nun am 19.02.2013 und wir möchten die letzten Wochen des Gratin- und Auflauf-Essens gerne Review passieren lassen.



Wir haben nun alle Sorten (bis auf Lachs - das haben wir der Familie überlassen) ausgiebig probiert und getestet und kommen zu dem Schluss, dass die Zubereitung eines Gratins wirklich sehr einfach mit den Saucen ist. Allerdings gilt das in unseren Augen nur für kleinere Haushalte, wie unserem, da ansonsten die Kosten für ein Essen einfach viel zu hoch wären. Geschmacklich sind die verschiedenen Sorten relativ neutral, aber cremig gehalten. Wer es lieber etwas würziger mag, sollte also noch einmal nachwürzen. Positiv finden wir, dass man die Saucen wirklich individuell für eigene Kreationen einsetzten kann und sich nicht auf das eine Gratin festlegen muss. So werden der Fantasie an Zutaten keine Grenzen gesetzt. Natürlich haben wir auch Freunde und Verwandte testen lassen und auch hier waren die Ergebnisse ähnlich wie unsere. Meine Mum mit 2 Kindern und einer Landwirtschaft müsste einfach zu viel Geld ausgeben, um ein Essen zuzubereiten, das dann auch alle satt macht. Singles oder Paare kommen mit einer Packung jedoch gut klar und fanden den Geschmack ziemlich gut. Bei den etwas älteren Hausfrauen, die die frische Küche bevorzugen, kam das Produkt jedoch weniger gut an.

Insgesamt also ein gutes Produkt für kleine Haushalte und Momente in denen es einfach und schnell gehen muss. Wir werden hin und wieder eine Sorte kaufen, denn für uns ist es eine gute Alternative, wo wir viel Spielraum bei der Zubereitung haben.

Lieben Gruß

Bettina und Jörn

1 Kommentar:

  1. bei mir muss es schnell gehen, genau das richtige für mich :)
    gglg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!