Alles hat einmal ein Ende.....

Hallo ihr Lieben!

Die letzten Zeilen sind doch die schwersten.... Nach 4 1/2 Jahren Testba(h)r haben wir schweren Herzens entschieden diesen Blog nicht länger fortzuführen. Ich möchte mich bei Euch allen für diese super Zeit bedanken!!!! Ich durfte so viele interessante Projekte begleiten und tolle Menschen kennen lernen. Die Erfahrungen haben mich eine Menge gelehrt und ich konnte einiges über mich selber lernen. Einige von Euch haben es ja bereits mitbekommen: 2016 war einfach nicht unser Jahr. Es gab viele Rückschläge und wir mussten immer wieder "aufstehen". Das hat eine Menge Kraft gekostet und für den Blog blieb leider immer weniger Zeit. Das schlimmste was einem Blogger passieren kann ist für mich Realität geworden: das Schreiben wurde zur Pflicht und je weniger ich geschrieben habe, desto höher wurde der Druck. Letztendlich musste ich mir nun eingestehen, dass ich wegen meiner neuen Arbeitszeiten, dem Verein und Shadys Krankheit auch 2017 nicht öfter zum Schreiben kommen werde und auch Jörn ist mit seinem neuen Job zeitlich am Limit. Die Entscheidung bricht mir das Herz, denn es stecken so viele Stunden und Herzblut in diesem Blog, aber am Ende siegt die Vernunft.

Ab sofort widme ich meine Energie meiner Familie, meinem Job und mir selbst und wer weiß vielleicht werdet ihr irgendwann wieder von uns hören.

Danke für alles!

Bettina, Jörn, Shady und Lacey

Brandnooz Box Dezember 2016 - Proviant für den Weihnachtsmann

Huhu ihr Lieben,

eine Woche vor Heiligabend erreichte mich die letzte Brandnooz Box des Jahres und damit auch für uns die vorerst letzte Box. Eigentlich futtert man während der Feiertage ja eh schon immer genüsslich vor sich hin, aber so ein paar Leckereien gehen ja bekanntlich immer :-). Dieses Mal hat mir der Inhalt der Box wirklich gut gefallen, auch wenn sie auch gerne etwas "süßer" hätte ausfallen dürfen....

Brandnooz Box Dezember 2016 - Proviant für den Weihnachtsmann


  • Wert: ca. 19,85€

Die Produkte:

1. Mentos Choco Karamell-Bonbons je 38g - UVP je 0,85€
2. Händlmaier Mittelscharfer Senf 100ml - UVP 0,89€
3. MUTTI Tomatenmark 200g - UVP 1,59€
4. Hengstenberg Mildessa Rotkraut "Traditionelle Art" 300g - UVP 0,89€
5. Bundaberg Ginger Brew alkoholfreies Erfrischungsgetränk 330ml - UVP 1,49€
6. Köstritzer Schwarzbier 500ml - UVP 0,75€
7. Valensina Winter-Frühstück 1 Liter - UVP 1,69€


8. Bonbonmeister Kaiser Japanische Minze 90g - UVP 1,29€
9. N.A! Rice Crackers mit schwarzem Pfeffer 70g - UVP 1,69€
10. FINN CRISP Snacks "Tomato & Rosemary" 130g - 2,09€
11. Lindt LINDOR Kugeln 137g - UVP 3,99€
12. Leibniz PiCK UP! 5 x 28g - UVP 1,79€


Fazit:

Wie bereits oben kurz erwähnt gefällt mir die Zusammenstellung diesen Monat wirklich gut, obwohl ich es in der Weihnachtszeit gerne etwas süßer gehabt hätte ;-). Demnach habe ich mich sehr über die Lindt Lindor Kugeln und die PICK UP gefreut. Die Überlebenszeit der beiden Sachen ist auch nicht allzu hoch. Die Mentos Choco habe ich schon aufgefuttert und werde gerne mal eine Packung nachkaufen. Für Jörrn gab es wieder Bier und Cracker und die Klassiker Rotkohl, Senf und Bonbons waren auch dabei.

Wie gefällt Euch die letzte Brandnooz Box des Jahres?

Liebe Grüße

Bettina

Brandnooz Cool Box Dezember 2016 - Köstliches für das coolste Möbel

Hallo ihr Lieben,

passend zu den eiskalten Tagen des Wochenendes erreichte mich die letzte Brandnooz Cool Box des Jahres am Freitag Nachmittag. Anders als geplant lag diese 2 Tage im DHL Zentrum und daher waren einige Produkte doch schon ein wenig warm und ich habe sie lieber sofort verwendet bzw. weitergegeben. Sowas ist natürlich schade und ist ein Glück vorher auch noch nie vorgekommen. Den Inhalt möchte ich Euch natürlich trotzdem gerne zeigen:

Brandnooz Cool Box Dezember 2016 - Köstliches für das coolste Möbel


  • Wert: ca. 24,45€

Die Produkte:

1. Goldsteig Heißes Käse-Töpfchen "Paprika Chili" & "Mild" je 180g - UVP je 1,79€
2. Bärenmarke Frische Sahne zum Kochen 250ml - UVP 0,99€
3. Tante Fanny Frischer Dinkel-Pizzateig 400g - UVP 2,49€
4. Cheestrings Original 4 x 21g - UVP 1,99€
5. Campofrio Chorizo Griller 330g - UVP 3,89€


6. Weihenstephan Mascarpone Joghurt "Pfirsich-Aprikose" & "Erdbeere" je 150g - UVP je 0,69€
7. Müller Grießpudding "Aprikose" 160g & "Crème Brulée" 132g - UVP je 0,69€
8. Onken Vollkorn Naturjighurt 500g - UVP 1,49€
9.  Valensina Frucht & Gemüse 250ml - UVP 1,79€


10. Bonduelle Feine Feldsalat Blätter 90g - UVP 1,99€
11. MILRAM Rahmkäse 150g - UVP 1,99€
12. Bürger Maultaschen 360g - UVP 1,49€


Fazit:

Mir gefällt die Cool Box dieses Mal wirklich gut. Das Team hat eine gelungene Mischung an Produkten zusammengestellt, so dass sicher für jeden etwas enthalten ist :-). Wir haben auf Grund der späteren Zustellung nicht alle Produkte selbst probiert, aber wir hätten tatsächlich alles verwendet :-). Die Chorizo Griller haben wir noch am selben Abend zubereitet und ich kann Euch sagen die sind wirklich suuuuper scharf *gg*. Auch den Grießpudding von Müller und den Feldsalat von Bonduelle kann ich empfehlen. Die Cheestrings mochten wir dagegen so gar nicht und so wurde der Käse kurzerhand zu Trainingssnacks für die Mädels (sorry....). Die Maultaschen lagen zum Glück in der Nähe der Kühlpacks und so werden wir diese in den nächsten Tagen probieren. Ich bin gespannt auf die Cool Boxen 2017 und finde weiterhin, dass diese zu den besten Abo Boxen gehören :-)....

Wie hat Euch die letzte Cool Box 2016 gefallen?

Coole Grüße

Bettina

Brandnooz Box November 2016 - Leckere Novembernovitäten

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun die letzten Tage morgens "kratzen" durfte ist es amtlich - Wir haben Winter :-)!!! Ich mag es ja, wenn die Temperaturen sinken und ich nach einer ausgiebigen Runde mit den Mädels eine heiße Tasse Tee genießen kann. Da kommt auch bei mir langsam Weihnachtsstimmung auf. Pünktlich zum Monatsende trudelte heute die Brandnooz Box bei mir ein und zeitgleich die Versandbestätigung der Cool Box - ich darf morgen also nochmal eine Box auspacken :-).

Brandnooz Box November 2016 - Leckere Novembernovitäten


  • Wert: ca. 16,48€

Die Produkte:

1. MILRAM Dessert Sauce "Vanille" 500ml - UVP 1,49€
2. DeBeukelaer ChocOlé "Zartbitter" 75g - UVP 1,29€
3. Brandt Knusper mich "Tomate" 120g - UVP 1,59€
4. Diamant Weißer Kandis 500g - UVP 1,49€
5. KRÜGER YOU Matcha Latte "Kokos" 250g - UVP 2,49€


6. Corny Haferkraft mandel-karamell 65g - UVP 0,99€
7. Happy Lasse Bio Glühwein 750ml - UVP 2,99€
8. Bad Reichenhaller Grobes MarkenSalz 500g - UVP 1,99€
9. Lee Kum Kee Helle Sojasauce Supreme 150ml - UVP 1,47€
10. Persimon Frucht 160g-240g - UVP 0,39€-0,69€


Fazit:

Mit der spanischen Frucht Persimon wagt das Brandnooz Team mal etwas neues und ich finde es richtig gut, dass auch mal Obst in der Box zu finden ist. Die Vitamine kann man in dieser Jahreszeit natürlich gut gebrauchen. Über den Bio Glühwein habe ich mich ebenfalls sehr gefreut und wir werden ihn uns gerne am Wochenende heiß machen. Die ChocOlé kaufe ich mir öfter und auch die Vanillesauce kenne ich bereits. Von den Brand Knusper Scheiben war bereits eine andere Sorte in einer Box und ich finde sie wirklich lecker. Kandis und Salz kann man ja auch immer gebrauchen und auch die Sojasaue und den Tee werden wir probieren. Insgesamt bin ich mit der Zusammenstellung diesen Monat absolut zufrieden. Nun bin ich gespannt was mich morgen in der Cool Box erwarten wird....

Wie gefällt Euch die Zusammenstellung der Brandnooz Box November?

Liebe Grüße

Bettina

Bärenstarke Geschenkidee - Lindt Teddy Collection 2016

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich Euch am Samstag die Lindt Lindor Nostalgie Edition zeigen durfte, möchte ich Euch heute die süßen Lindt Teddys vorstellen, die sicher nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen:


  • Lindt Teddy Hohlfigur 100g / Lindt Teddy Mädchen Hohlfigur 100g - UVP 2,99€

Sicher kennen einige von Euch den süßen Teddy in seinem goldenen Gewand mit der Herzkette um den Hals bereits aus den vergangenen Jahren. Auch ich habe gerne das ein oder andere Exemplar verschenkt. Seit November diesen Jahres bekommt der Teddy nun weibliche Unterstützung. Das Teddy Mädchen erfreut uns ab sofort im pinken Mantel und mit einer süßen Schleife am linken Ohr. Die schöne Herzkette darf natürlich auch nicht fehlen. Ich habe mich gleich schockverliebt und werde das niedliche Teddy-Pärchen gerne zu Weihnachten verschenken. Gerade als Mitbringsel für Freunde/Familie sind die zwei einfach ideal und erfreuen sicher Groß und Klein :-)....

Neben den Teddy Hohlfiguren aus leckerer Lindt Vollmilchschokolade gibt es noch schöne Geschenksets:

  • Lindt Teddy für dich Set 200g - UVP 7,99€
  • Lindt Mini-Teddy 50g - UVP 2,99
  • Lindt Mini-Teddys und Lindor Herzen 47g - UVP 2,59€

Die Geschenksets konnten bei uns ebenfalls punkten. Die schöne Verpackung und die niedlichen Mini-Bären eignen sich ideal als Aufmerksamkeit für Freunde, Familie und Kollegen. Ich hätte mich noch sehr über ein Geschenkset mit einem Teddy-Pärchen (Mädchen/Junge) gefreut :-). 

Was haltet ihr von der Lindt Teddy-Collection?

Bärige Grüße

Bettina

Weihnachtszauber mit Lindt Lindor Nostalgie

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben aber wahr: heute in 4 Wochen ist Heiligabend! Ich finde die Adventszeit ist eine der schönsten Zeiten des Jahres. Man verbringt schöne Stunden mit seiner Familie und denkt nostalgisch an die Vergangenheit. Bereits seit 1949 gehört Lindt zu den erfolgreichsten Marken in Sachen Schokolade und Confiserie in Deutschland. Jedes Jahr kommen neue Kreationen auf den Markt und begeistern die Konsumenten. Passend zur Weihnachtszeit präsentiert Lindt Lindor eine neue Nostalgie Edition, die uns daran erinnern soll, dass uns die Marke bereits seit über 60 Jahren begleitet:


  • Lindt Lindor Nostalgie Keksdose 350g - UVP 12,70€

Die Keksdose ist gefüllt mit den leckeren,
zart schmelzenden Lindt Lindor Kugeln. Die Metalldose ziert das Motiv einer wunderschönen, weißen Winterlandschaft, die von einer Familie samt Pferdeschlitten entdeckt wird. Mir gefällt das Motiv sehr gut und erinnert an frühe Weihnachtsfeste vor dem Klimawandel und der Smartphone Ära. Die Dose kann man nach dem Vernaschen der Lindor Kugeln natürlich prima als Keksdose für das Weihnachtsgebäck nutzen.

  • Lindt Lindor Nostalgie Kaffeedose 275g - UVP 9,99€

Auch die Kaffeedose ist mit den Lindor Kugeln gefüllt und lässt sich, wie der Name schon sagt, als Kaffee- oder Teedose wiederverwenden. Das Design der Metalldose erinnert uns ebenfalls an die 50er/60er Jahre. Abgebildet ist ein verliebtes Pärchen auf einer Skipiste. Der Mann hält die damals genutzten Holzskier in den Händen. Mir gefällt das Design ebenfalls sehr gut, auch wenn ich den Schlitten verträumter finde :-).

  • Lindt Lindor Nostalgie Herzdose 27g - UVP 3,49€

Die kleine winterlich gestaltete Herzdose mit Mini Lindor Kugel eignet sich prima als Mitbringsel für Freunde und Verwandte, aber auch als kleine Beigabe zum Weihnachtsgeschenk. Auch diese Metalldose kann man natürlich anschließend weiter nutzen.

Alle Produkte sind seit November im Handel erhältlich und konnten uns vom Design absolut überzeugen. Wir finden die Produkte super als Geschenkidee und aufgrund der schönen Motive kann man die einzelnen Verpackungen auch nach dem Verzehr weiter verwenden. 

Wie gefallen Euch die neusten Kreationen von Lindt?

Liebe Grüße

Bettina

GLOSSYBOX November 2016 - Winter Wishlist Edition

Hallo ihr Lieben,

so schnell kann es gehen... Mein Urlaub ist schon wider um :-(. Die gemeinsame Zeit mit meiner Mum im Center Parcs Limburgse Peel habe ich sehr genossen. Es war sehr ruhig im Park und so konnten wir das Schwimmbad sogar teilweise ganz alleine genießen. Natürlich haben wir auch ein paar Ausflüge unternommen und uns prächtig erholt. Aber der Alltag hat einen schneller wieder als gedacht. Gestern trudelte die GLOSSYBOOX Winter Wishlist Edition bei mir ein und mich konnte nicht nur das schöne Winter-Motiv auf der Schachtel begeistern:

GLOSSYBOX November 2016 - Winter Wishlist Edition


  • Wert: ca. 54,70€

Die Produkte:

1. Cien Nagellack "Pearls Galore" 11ml - UVP 1,50€
2. SOFRI Energy Cosmetics Color Energy Moisture Mini-Set - UVP 15€
3. Schwarzkopf BC Smooth Perfect Glättungs-Creme 30ml - UVP 19,60€/125ml (4,70€)
4. Couvrance Korrekturpinsel "1 Beige naturel" - UVP 18,50€
5. De Bruyère Beauté Jumbo Eye Penccil "Bubble 07" Metallicton - UVP 15€


Fazit:

Mir gefällt das Design der Box wirklich gut - so kann man die Schachtel auch prima als Verpackung zu Weihnachten nutzen :-). Diesen Monat gab es eine Vielzahl verschiedener Zusammenstellungen und so hatte ich schon Sorge meine Box auszupacken. Allerdings muss ich sagen, dass mir meine GLOSSYBOX diesen Monat gut gefällt. Klar ein Nagellack von Cien muss jetzt nicht sein, aber die Farbe finde ich schön und so werde ich den Lack auch gerne einmal auftragen. Das Mini-Set von SOFRI war ganz klar mein Highlight. Zu schade, dass die Box nicht früher kam. Die kleinen Probiergrößen hätte ich im Urlaub super nutzen können. Die Produkte von Schwarzkopf BC haben mir bisher recht gut gefallen und somit werde ich auch die Smoothing Cream gerne testen. Über den Korrekturpinsel von Couvrance und den Eye Pencil im Metallicton habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Insgesamt finde ich den Mix an Produkten also absolut gelungen und ich werde alle Sachen gerne verwenden. Nun bin ich schon gespannt was mir die Dezember Box bescheren wird :-).

Wie gefällt Euch die Winter Wishlist Edition? Wie war eure Zusammenstellung?

Liebe Grüße

Bettina

P.S.: sorry für die Pics - heute waren die Kamera und ich uns nicht einig :-(