Brandnooz Box Dezember 2016 - Proviant für den Weihnachtsmann

Huhu ihr Lieben,

eine Woche vor Heiligabend erreichte mich die letzte Brandnooz Box des Jahres und damit auch für uns die vorerst letzte Box. Eigentlich futtert man während der Feiertage ja eh schon immer genüsslich vor sich hin, aber so ein paar Leckereien gehen ja bekanntlich immer :-). Dieses Mal hat mir der Inhalt der Box wirklich gut gefallen, auch wenn sie auch gerne etwas "süßer" hätte ausfallen dürfen....

Brandnooz Box Dezember 2016 - Proviant für den Weihnachtsmann


  • Wert: ca. 19,85€

Die Produkte:

1. Mentos Choco Karamell-Bonbons je 38g - UVP je 0,85€
2. Händlmaier Mittelscharfer Senf 100ml - UVP 0,89€
3. MUTTI Tomatenmark 200g - UVP 1,59€
4. Hengstenberg Mildessa Rotkraut "Traditionelle Art" 300g - UVP 0,89€
5. Bundaberg Ginger Brew alkoholfreies Erfrischungsgetränk 330ml - UVP 1,49€
6. Köstritzer Schwarzbier 500ml - UVP 0,75€
7. Valensina Winter-Frühstück 1 Liter - UVP 1,69€


8. Bonbonmeister Kaiser Japanische Minze 90g - UVP 1,29€
9. N.A! Rice Crackers mit schwarzem Pfeffer 70g - UVP 1,69€
10. FINN CRISP Snacks "Tomato & Rosemary" 130g - 2,09€
11. Lindt LINDOR Kugeln 137g - UVP 3,99€
12. Leibniz PiCK UP! 5 x 28g - UVP 1,79€


Fazit:

Wie bereits oben kurz erwähnt gefällt mir die Zusammenstellung diesen Monat wirklich gut, obwohl ich es in der Weihnachtszeit gerne etwas süßer gehabt hätte ;-). Demnach habe ich mich sehr über die Lindt Lindor Kugeln und die PICK UP gefreut. Die Überlebenszeit der beiden Sachen ist auch nicht allzu hoch. Die Mentos Choco habe ich schon aufgefuttert und werde gerne mal eine Packung nachkaufen. Für Jörrn gab es wieder Bier und Cracker und die Klassiker Rotkohl, Senf und Bonbons waren auch dabei.

Wie gefällt Euch die letzte Brandnooz Box des Jahres?

Liebe Grüße

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!