Brandnooz Cool Box Dezember 2016 - Köstliches für das coolste Möbel

Hallo ihr Lieben,

passend zu den eiskalten Tagen des Wochenendes erreichte mich die letzte Brandnooz Cool Box des Jahres am Freitag Nachmittag. Anders als geplant lag diese 2 Tage im DHL Zentrum und daher waren einige Produkte doch schon ein wenig warm und ich habe sie lieber sofort verwendet bzw. weitergegeben. Sowas ist natürlich schade und ist ein Glück vorher auch noch nie vorgekommen. Den Inhalt möchte ich Euch natürlich trotzdem gerne zeigen:

Brandnooz Cool Box Dezember 2016 - Köstliches für das coolste Möbel


  • Wert: ca. 24,45€

Die Produkte:

1. Goldsteig Heißes Käse-Töpfchen "Paprika Chili" & "Mild" je 180g - UVP je 1,79€
2. Bärenmarke Frische Sahne zum Kochen 250ml - UVP 0,99€
3. Tante Fanny Frischer Dinkel-Pizzateig 400g - UVP 2,49€
4. Cheestrings Original 4 x 21g - UVP 1,99€
5. Campofrio Chorizo Griller 330g - UVP 3,89€


6. Weihenstephan Mascarpone Joghurt "Pfirsich-Aprikose" & "Erdbeere" je 150g - UVP je 0,69€
7. Müller Grießpudding "Aprikose" 160g & "Crème Brulée" 132g - UVP je 0,69€
8. Onken Vollkorn Naturjighurt 500g - UVP 1,49€
9.  Valensina Frucht & Gemüse 250ml - UVP 1,79€


10. Bonduelle Feine Feldsalat Blätter 90g - UVP 1,99€
11. MILRAM Rahmkäse 150g - UVP 1,99€
12. Bürger Maultaschen 360g - UVP 1,49€


Fazit:

Mir gefällt die Cool Box dieses Mal wirklich gut. Das Team hat eine gelungene Mischung an Produkten zusammengestellt, so dass sicher für jeden etwas enthalten ist :-). Wir haben auf Grund der späteren Zustellung nicht alle Produkte selbst probiert, aber wir hätten tatsächlich alles verwendet :-). Die Chorizo Griller haben wir noch am selben Abend zubereitet und ich kann Euch sagen die sind wirklich suuuuper scharf *gg*. Auch den Grießpudding von Müller und den Feldsalat von Bonduelle kann ich empfehlen. Die Cheestrings mochten wir dagegen so gar nicht und so wurde der Käse kurzerhand zu Trainingssnacks für die Mädels (sorry....). Die Maultaschen lagen zum Glück in der Nähe der Kühlpacks und so werden wir diese in den nächsten Tagen probieren. Ich bin gespannt auf die Cool Boxen 2017 und finde weiterhin, dass diese zu den besten Abo Boxen gehören :-)....

Wie hat Euch die letzte Cool Box 2016 gefallen?

Coole Grüße

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!